Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY D GöTTINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty D Göttingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jun 2026 um 17:26 Essen wie gewohnt lecker und gute Portionen. Allerdings wurden zwei Gerichte falsch geliefert. Ersatz kam dann aber 20 min. später. Zum Glück war es so warm, dass man trotzdem noch gemeinsam essen konnte. Fehler passieren mal, gehandelt wurde schnell
27 Jun 2026 um 21:13 Essen war teilweise ok. Saucen haben gefehlt und sollten trotzdem mit gezahlt werden da der Fahrer nochmal kommen wollte. Fahrer kam natürlich nicht um die fehlenden Saucen zu bringen. Letzte Mal dort bestellt. Nicht zu empfehlen
27 Jun 2026 um 20:50 Essen immer lecker. Leider nicht das richtige bekommen.
27 Jun 2026 um 15:55 Lieferung hat 1,5 Stunden gedauert.
26 Jun 2026 um 23:18 Das Steak war leider so zäh wie eine Schuhsohle. Das Schnitzel war ok aber nichts besonderes, auch die Soße hat geschmeckt als wäre sie von Maggi Fix. Aber Döner, Pizza und Calzone waren immer super.
22 Jun 2026 um 16:21 Sehr lecker die Salami Pizza
20 Jun 2026 um 8:08 Alles wi immer Tipp Topp! Besten Dank!
19 Jun 2026 um 19:51 Lecker, noch heiß, pünktliche Lieferung
17 Jun 2026 um 21:32 Die Lieferung war super. Die Datteln mit Bacon auch. Die Croquetas de Jamón jedoch unmöglich und überhaupt nicht wie die spanischen. Sie müssen eigentlich einen Béchamelteig haben, nicht Kartoffelstücke enthalten. Sie schmecken überhaupt nicht- weg damit!
14 Jun 2026 um 19:29 Der döner war nicht gut wollte Curry nicht was anderes Bin unzufrieden